SL Western RP Forum

Normale Version: Die Outlaws
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

die Frage geht nun einmal an alle in dem Forum.

Gibt es hier Personen/Avas die sich mal wünschen, mit den Outlaws "in Kontakt" zu kommen... also nicht als Mitglied Smile

Oder die auch selber mal Ideen haben in ein RP eingebunden zu werden?

Sprich: Überfallen/Ausgeraubt zu werden? Oder "gekidnapped" werden.. oder Ideen die ihr habt..

Damit wir uns da nicht falsch verstehen: Ideen sind da, Rollenspiele auch geplant, aber vielleicht hat ja jemand ja auch noch eine Idee á la "DAS möchte ich mal in einem RP erleben" oder Ideen auf die man nicht kommt unter umständen.

Eine Bitte dazu: Auch wenn es RP ist.. es sollte schon sehr realitätsnah sein (Also ich werde im Jahre 1877 nicht ein Ufo kidnappen und damit die Bankangestellte bedrohen Wink ))

Ihr könnt mir auch gerne eine IM zukommen lassen.

Eure
Melli37 / Nicole
Finde Eure Initiative sehr gut!
Ich denke Eure Outlaws werden auch das RP mit Apachen beleben Smile
Das hoffe ich doch...

ich seh da nur ein Problem: "Klauen" wir einen von euch apatchen, kommen 10 von euch rum um uns den allerwertesten zu versohlen *grinz
^^
Tama??? Hab mal ne frage an dich... :cowgirl:

Gäbs im April die Chance das man mal eine RP á la "Outlaws gegen Apachen" machen kann?

Hätte da ja einige idee z.b. überfall aufs pueblo, oder es wird wer von euch entführt bzw. auch umgekehrt...

Problem ist dabei nur... wenn die Apachen sich dann rächen dann fliegt der unterschlupf in die luft ^^ :guns:

Gäbs da irgendwas was wir hinbekommen?

Chrissy meinte das man ggf. mal vor dem FR oder SO Kampf machen kann, das es einen IC Hintergund hat.

Würde auch gerne mal mit den Mexis sowas in der richtung machen... wenn gepone mal antworten würde Confusedpank:
1. RP mit Apachen. Aber gerne. u. mache dir keine sorgen wegen Rache. das wird so gespielt, dass das spiel auch für euch fair ist. es gibt kein Abknallen um Kills zu sammeln oder ein "ihr habt uns überfallen, ab jetzt jagen wir euch".

2. RP mit Gepone. Er ist zwar fast 24 von 24 Std. on, aber auch ich muss oft mehrmals probieren, bis er antwortet Smile
RP mit Apachen.

Die Aapchen Numees u. Lagor sind viel on u. kämpfen gerne. sind auch gut im RP. Ich kann mir vorstellen, dass die 2 gute mit deinen Banditen spielen können. ich rede mal mit den beiden und sag ihnen, sie sollen sich bei dir ooc melden. auch wenn ihr sie gefangen nehmt, braucht dass nicht all Apachen auf den Plan rufen. ich kann sie dann zb. frei kaufen. oder es greifen euch zu deren Befreiung nicht mehr Apachen an, als du Banditen hast.
Huhu

das mit Gepone hab ich gemerkt... nach 3 Stunden kam dann mal ne antwort :lol3:

Ja das hört sich doch gut an... da kriegen wir bestimmt was hin..

-- das ist nun OOC -- .. im Zuge eines anderen RPs (das etwas länger zurückliegt) hab ich Chepi auch "versprochen" das sie als zusammengeschnürtes Paket wieder "wach" wird :tongue2:


Lass uns mal im April schauen... da finden sich bestimmt Tage
Gepone hat mich heute angeschrieben und mir ein paar Ideen präsentiert bezüglich RP mit den Aces.
Ich hab's mit ihm durchgesprochen und dann an Melli weitergeleitet, die zu dem Zeitpunkt nicht online war.
Ich denke, wir kriegen was Ordentliches mit ihm hin. Was genau, verrat ich jetzt aber nicht, würde den Spaß nehmen. :guns: :teehee:
So so..

sagt die die bei den Aces aussteigen wollte Confusedpank:

Aber mal scherz beiseite:

Hab ja auch kurz mit Gepone gesprochen, da wird sich einiges machen lassen... müssen halt nur schauen das wir frühzeitig termine haben, das wir genug leute bekommen.... möchte ungerne da mit 2 personen auflaufen... :wink:
Seiten: 1 2